Kathrin Tollkötter

Jedes Lebewesen leuchtet

Als Biologin plane ich für jeden Quadratmeter gebaute Straße neue Netzwerke für Pflanzen und Tiere und die Entwicklung von Ökosystemen.

Als Mutter, Konfliktmoderatorin und Coach ist es meine Herzensangelegenheit, Kinder und Erwachsene darin zu unterstützen, ihre Stärken zu entdecken und sie zu leben.

Menschen verstehen lernen

Konflikte entstehen meist durch Missverständnisse, also dem Miss-Verstehen. Wir wollen geliebt und gehört werden. Ich gehe dafür, Menschen vom Miss-Verstehen wieder zum Verstehen zu führen. Erst damit ist es möglich Konflikte, Konflikte zu klären und Lösungen zu finden.

Mich begeistert das Bilden von Netzwerken. Jeder von uns kann mit seinen Fähigkeiten und seiner Mission in Zusammensein aller Mitglieder auf der Basis unserer gemeinsamen Philosophie und Mission einen Beitrag leisten.

Finde das Feuer, das Eurer Licht leuchten lässt

Als Biologin hat mich schon immer der Zusammenhang vieler Dinge in der Natur fasziniert. Genauso begeistert mich auch das Zusammenwirken von Mensch und Natur. Als Mutter unterstütze ich jeden Tag mein Kind darin, seine Ideen zu entwickeln und seine Stärken zu stärken.

Während meiner Ausbildung zur Konfliktmoderatorin und zum Coach konnte ich meine Begeisterung für das Unterstützen von Menschen mit einem Handwerkszeug, dass mir an die Hand gegeben wurde, verfeinern.

Ich liebe es, Menschen zu begleiten, die auf der Suche nach ihren Zielen sind. Ich freue mich, Menschen einen sicheren Rahmen und Raum geben zu können, wenn sie Konflikte klären wollen.

Kathrin Tollkötter

Lönsweg 8 b D-34233 Fuldatal

Tel.: 0176 576 213 05

E-Mail: k.tollkoetter@arcor.dee

Jetzt Kontakt aufnehmen

10 + 7 =