Philosophie & Mission

Wir arbeiten und leben auf der Grundlage unserer Kern-Werte:

Vertrauen, Verbundenheit, Wertschätzung und Sinn

Wir gestalten den Wandel als Mit-Schöpfer des Prinzips allen Lebens und schaffen Raum für die Entfaltung des integralen Bewusstseins. Wir gehen von der Ganzheit des Menschen aus: der Einheit von Körper, Geist und Seele. Ganzheit muss nicht werden, Ganzheit ist.

Wir verstehen uns als Gastgeber und Botschafter für eine Welt von Verbundenheit, Mitgefühl und bedingungsloser Liebe für Mensch, Natur und alle Lebewesen dieser Erde. Unsere Mission: „Be the wonderful world.“ Wir leben das Wunder, das wir verkörpern und sind.

Wir schaffen Raum für Entfaltung, lassen einander teilhaben an den verschiedenen Gaben und Qualitäten, die jeder von uns mitbringt.

„Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein“ Søren Kierkegaard

Jetzt Kontakt aufnehmen