Positiver HipHop & Potenzialentfaltung.

SEOM

Rapper, Autor & Speaker

Musik ist für mich als Sprache des Herzens der beste Weg, um Menschen zu erreichen. Den Rückmeldungen zufolge gelingt mir das ziemlich gut – ich fühle mich als Lifecoach durch Musik.

Seit 2018 veröffentliche ich über mein eigenes Label SEOM MUSIC. Voller Freiheit kann ich meine künstlerische Vision entfalten und meine Träume leben. Ich lebe täglich, was ich anderen vermitteln möchte.

Auf Reisen durch die Welt drehen Johanna und ich farbenfrohe Musikvideos zu den SEOM-Songs. Darunter Nicaragua, Panama, Kolumbien, Karibik, Asien, La Palma und die Sahara.

Mehr als „nur“ Musiker

Als Theresia Maria Wuttke mich bat, einen Song zu Ihrer Vision „WeQ · Vom Ich zum Du zum Wir – Werte-Quadrat“ zu schreiben (Titel wird noch nicht verraten), spürte ich sofort, in welchem Gleichklang unsere Herzen schlagen und unsere Seelen miteinander tanzen.

Dieses Lied werden wir zum Start am 21. September 2020, uraufführen.

Und so wie ich neben meiner Musik auch als Autor, Speaker und Podcastbetreiber aktiv bin war es für mich eine Selbstverständlichkeit die Idee von „WeQ · Vom Ich zum Du zum Wir“ mit meiner Präsenz zu unterstützen.

Alben von SEOM

Smaragde (2019)

SEOM-Songs als Pianoversion. Smaragde ist sein erstes Best-of-Album – die schönsten Songs der vergangenen 16 Jahre neu arrangiert. Mit Kompositionen von Marius Mikat darbietet. Zwei neue Titel inklusive! (Label: SEOM MUSIC)

Samurai (2018)

Die Texte auf Samurai – Zwischen den Welten thematisieren Gegensätze wie Spiritualität & Alltag oder Herz & Verstand. Hip-Hop meets klassische Filmmusik und asiatische Instrumente. Und positive, moderne Lyrik. (Label: SEOM MUSIC)

Sternenstaub (2017)

Sternenstaub erinnert dich an deine Potenziale, deine innere Schönheit und die Fähigkeit, das Leben im eigenen Sinne zu gestalten. Die Texte werden von Streichern begleitet, klassische und moderne Elemente werden verbunden. (Label: Vibrating Music)

Spirit (2014)

Spirit ist, ohne dass der Verstand es merkt, ein musikalisches Coaching, das berührt und das Herz direkt erreicht. 12 Pfade zum Glück, die auf universellen Gesetzmäßigkeiten beruhen und Impulse für das Leben finden sich in den Songs. (Label: Sonic Revolution)

SEOM-MUSIC

Patrick Kammerer

Straße: Schiffmacherweg 27 b
PLZ/Ort: D-86199 Augsburg

Telefon: 0821 – 43995980

E-Mail: info@seom-music.com

Internet: www.seom-music.de 

Jetzt Kontakt aufnehmen

1 + 3 =

3

Von der IchKultur zur WirKultur
Vom IQ zum WeQ

Jetzt Kontakt aufnehmen

11 + 10 =

Die Unterlagen zur Anmeldung als Mitschöpfer*in senden wir Ihnen gerne zu.
Dazu können Sie mit dem nachfolgenden Formular auf einfache Weise...

...Kontakt aufnehmen

8 + 3 =

Lorem ipsum dolor

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.