Kontakt zum WeQ Werte-Quadrat

+49 5671 50 700 10

Mitschöpfer SEIN

Member Bereich

Aktive und begleitende Mitgestalter des Kompetenz-Netzwerks

Theresia Maria WuttkeAktive Mitgestalterin

Theresia Maria Wuttke
Aktive Mitgestalterin

Theresia Maria Wuttke im Haus der Mitte Hofgeismar Die Energie folgt der Absicht · Jedes unserer Unternehmen ist eine Neu-Schöpfung, die in Übereinstimmung mit dem Schöpfungs-Prinzip kreiert und gestaltet worden ist. Das Haus der Mitte beheimatet die Theos Consulting...

SEOMBegleitende Mitgestalter

SEOM
Begleitende Mitgestalter

SEOM Positiver HipHop & Potenzialentfaltung. Musik ist für mich als Sprache des Herzens der beste Weg, um Menschen zu erreichen. Den Rückmeldungen zufolge gelingt mir das ziemlich gut – ich fühle mich als Lifecoach durch Musik. Seit 2018 veröffentliche ich über...

Sonja HeimbsAktive Mitgestalterin

Sonja Heimbs
Aktive Mitgestalterin

Sonja Heimbs Integraler Coach und Meditationslehrerin Seit vielen Jahren begleite ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene dabei, die eigene Gesundheit auf allen Ebenen zu entwickeln. Stress und Überlastung vorzubeugen, sich körperlich, geistig, seelisch gesund und...

Helmut SchulzAktiver Mitgestalter

Helmut Schulz
Aktiver Mitgestalter

Helmut Schulz Schritt für Schritt Meine Werde-Prozess ist ein lebenslanger Weg, der aus meinem SELBST, meiner inneren Mitte, gespeist wird. Für mich geht es, um die SELBST-Ermächtigung und Schritt für Schritt dem sich mir offenbarenden Weg zu folgen. Ich begleite...

Carina LehneAktive Mitgestalterin

Carina Lehne
Aktive Mitgestalterin

Carina Lehne Lernen als Teilhabe an einer Gemeinschaft Ich habe die Fächer Chemie und Musik mit viel Freude, Einsatz und Interesse studiert, um in der Schule bei jungen Heranwachsenden die Faszination der Naturwissenschaften, der Lehre vom Aufbau der Welt, zu wecken...

Hedda SchulzAktive Mitgestalterin

Hedda Schulz
Aktive Mitgestalterin

Hedda Schulz Von Mensch zu Mensch Herzlich Willkommen. Ich bin Ehefrau und Mutter eines erwachsenen Sohnes. Seit er auf der Welt ist durfte ich mehr und mehr das Leben neu zu lernen. Synchronizitäten zu erkennen und zu begreifen und den Wegen daraus vertrauensvoll zu...

Verena VeithAktive Mitgestalterin

Verena Veith
Aktive Mitgestalterin

Verena Veith Training & Beratung Fachkompetenz im Einzelhandel verbunden mit pädagogischen KonzeptenIm Laufe meiner Jahrzehnte als Trainerin und Coach im mittelständigen Einzelhandel integrierte ich neben der notwendigen Fachkompetenz Elemente wie die...

Ellen&Thomas UlothAktive Mitgestalterin

Ellen&Thomas Uloth
Aktive Mitgestalterin

Ellen und Thomas Uloth SINN|MACHT|GEWINN Seit 15 Jahren haben wir gemeinsam ein Unternehmen, das als virtuelles Office für andere Unternehmen und Selbstständige die telefonischer Erreichbarkeit sichert und ihnen in bestimmten Bereichen aus der Ferne den Rücken frei...

Kathrin TollkötterAktive Mitgestalterin

Kathrin Tollkötter
Aktive Mitgestalterin

Kathrin Tollkötter Jedes Lebewesen leuchtet Als Biologin plane ich für jeden Quadratmeter gebaute Straße neue Netzwerke für Pflanzen und Tiere und die Entwicklung von Ökosystemen. Als Mutter, Konfliktmoderatorin und Coach ist es meine Herzensangelegenheit, Kinder und...